BDA-Ausstellung in der Kunsthalle

BDA-Ausstellung in der Kunsthalle

Alle fünf Jahre loben die BDA-Gruppen des BDA Hessen ihre regionalen Architekturpreise in Form von Plaketten, die der Bauherrschaft sowie den Architektinnen und Architekten der ausgezeichneten Bauten überreicht werden, aus. Insgesamt 37 Gebäude wurden prämiert, die aus über 180 Einreichungen von unabhängigen Jurys ausgewählt wurden. Die Ausstellung in der Kunsthalle Darmstadt zeigte ein Panorama des aktuellen Bauens in Hessen. Der BDA Hessen möchte mit der Auslobung gute, beispielhafte Architektur einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen.

Wir freuen uns, mit unseren Projekten in Darmstadt - Kinder- und Jugendzentrum Pankratiusstraße und Bildungscampus Luise-Büchner Lincolnsiedlung - als auch dem Campus Freistil - Inklusives Wohnen in Rüdesheim Teil der prämierten Gebäude zu sein. 

BDA-Ausstellung „Große Häuser, kleine Häuser – Ausgezeichnete Architektur in Hessen 2018-2023“Kinder- und Jugendzentrum PankratiusstraßeBildungscampus Luise-Büchner Lincolnsiedlung