Deutscher Holzbaupreis 2019 - Anerkennung für AIZ in Bonn

Deutscher Holzbaupreis 2019 - Anerkennung für AIZ in Bonn

Im Rahmen eines Festakts wurde der Deutsche Holzbaupreis 2019 am 28. Mai auf der LIGNA 2019 in Hannover verliehen: Waechter + Waechter freut sich über die Anerkennung in der Kategorie ‚Neubau‘ für das Projekt AIZ - Akademie der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) am Campus Kottenforst. Insgesamt wurden 157 Arbeiten eingereicht.

Die Preisverleihung auf der LIGNA war auch Startschuss für die von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt geförderte Ausstellung 'HOLZ.BAU.ARCHITEKTUR – Entwerfen, Konstruieren und Bauen mit Holz', die neben allen ausgezeichneten Arbeiten des Holzbaupreises 2019 auch die Preisträger des Hochschulpreises Holzbau 2019 der Öffentlichkeit vorstellt und anschließend auf die Reise durch Deutschland geht.

Waechter + Waechter AIZ Bonn